Über Mich

Nicole Kaiser



Als ich Ende der 90er Jahre mit Yoga das erste Mal in Berührung kam, hatte ich hier meine Passion gefunden. Nach einer umfassenden 2-jährigen Yoga-Ausbildung (Yoga- Vidya) unterrichte ich seit 2010 in der Yogaschule Sulingen. Seither gilt mein Anliegen, Menschen auch in schwierigen Lebenssituationen individuell begleiten zu können. Nach zwei Jahren Intensiv-Studium und diversen Fortbildungen habe ich im Jahr 2019 die Erlaubnis erhalten als Heilpraktikerin für Psychotherapie zu praktizieren.

 

Aus- & Weiterbildungen:

2011 Yogalehrerin (BYV)
2011 Klangmassage
2015 Aerial Yoga Teacher
2016 Thai Yoga Massage
2017 Body Talk Access Technician
2019 Heilpraktikerin für Psychotherapie (Gesundheitsamt Diepholz) 

  • Klientenzentrierte Gesprächsführung (nach Carl Rogers)
  • Gewaltfreie Kommunikation (nach Marshall Rosenberg)
  • Coach für Logotherapie (nach Viktor Frankl) in Ausbildung
  • regelmäßige Supervision & Weiterbildungen
  • diverse Yoga-Fortbildungen (z.B. Senioren-Yoga, Kinder-Klangyoga, Yoga und viszerale Osteopathie)

Mitgliedschaften